Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
TRAUMDEUTER Blog

Du schreibst mir deinen Traum und ich deute ihn für dich nach neuenergetischen Gesichtspunkten aus.

Franks Traum

Veröffentlicht am 13. August 2009 von Traumdeuter in Träume

Es war ein großes Flugzeug, das auf dem Flughafen mit einer mörderisch rasanten Geschwindigkeit, eher wie ein Porsche, kreuz und quer über die Rollbahnen jagte, dann aufstieg und während des Aufsteigens schon einen Looping drehte, dann kreuz und quer über dem Flughafen herumdüste, manchmal nur 2 m über dem Erdboden... dann wieder durch das Geäst hoher Kiefern krachte (wobei jedes normale Flugzeug abgestürzt wäre, dieses aber nicht), um dann wieder die engsten Kurven zu drehen, von oben nach unten, Loopings, dann von unten kreuz und quer und alles in einer unglaublichen Geschwindigkeit.... nicht zu fassen....

 



Da ich jetzt keine näheren Umstände kenne, auch nicht weiß, ob du dir dieses spektakuläre Schauspiel allein angesehen hast oder in Begleitung, kann ich nur mutmaßen, daß es sich dabei um eine Demonstration für dich handelt, die dir vermutlich zeigen soll, daß du, wenn du in die Sache (welche, mußt du eigentlich wissen) „einsteigst“, vollkommen SICHER bist. Du kannst „abheben“, du kannst loslassen, die Kontrolle abgeben, du kannst vertrauen! Diese Demonstration von vollkommener Beherrschung und Sicherheit kann eigentlich nur von deinem göttlichen Selbst kommen. Vertrau dich ihm an. Wie du gesehen hast, kann dir bei so einem Meister nichts passieren!

Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ja, wie ich inzwischen fühlen konnte, hast Du wohl recht mit Deiner Deutung. Zuerst konnte ich keinen Zusammenhang erkennen, jetzt sehe ich aber wohl, daß es mit Kontrolle und Loslassen zu tun hat.<br /> Danke Dir für die klasse Übersetzung!<br /> Frank<br /> <br /> <br />
Antworten