Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
TRAUMDEUTER Blog

Du schreibst mir deinen Traum und ich deute ihn für dich nach neuenergetischen Gesichtspunkten aus.

Bettinas Traum

Veröffentlicht am 26. Januar 2010 von Traumdeuter in Träume

Ich hatte immer Traum. verschiedene Traum, aber immer gleiche Grund. Ich lerne immer kampsport oder so...um stark werden. damit ich meine leibliche gewischter schützen kann. Ich kämpfe mit freunde (unbekannten) gegen leibliche. Leibliche Vater ist sehr...

Post lesen

Michaels Traum

Veröffentlicht am 6. Januar 2010 von Traumdeuter in Träume

Ich befinde mich im Keller eines Hauses, in dem ich mit meinen Eltern früher wohnte, und krame im Regal in alten Sachen rum. Als ich nicht das finde, was ich zu finden hoffte, wende ich mich ab und gehe wieder in den Kellerflur, der aber jetzt ganz anders...

Post lesen