Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
TRAUMDEUTER Blog

Du schreibst mir deinen Traum und ich deute ihn für dich nach neuenergetischen Gesichtspunkten aus.

Monikas Traum

Veröffentlicht am 11. August 2009 von Traumdeuter in Träume

Ich habe einen Traum gehabt, der sich so oder ähnlich schon des öfteren abgespielt hat... ist aber schon länger her, da hat ich den regelmässig.

Ich war in einem Haus auf Besuch und musste schon dringende auf die Toilette. Zuerst musste ich eine Weile suchen, damit ich sie überhaupt fand. Als ich sie endlich fand, sah die sehr eigenartig aus, und ich musste schon sehr genau zielen um in das kleine Loch da reinzutreffen, was mir auch nicht gelang, zumal auf einmal ein paar Leute um mich herumstanden und mir dabei zuschauten..... und da geht bei mir absolut nix mehr......

 

So ging das dann weiter, ich suchte eine andere Toilette und immer wieder waren da Leute die mir zuschauen wollten.... ich musste schon so dringend und war verzweifelt, es wollte einfach nicht klappen.......da wurde ich dann auch schon wach.

So ähnliche Träume hab ich immer wieder mal, von Toiletten und das man die nicht absperren kann oder nicht benützen kann usw...........

 


 

Du möchtest etwas in deinem Leben loslassen, abgeben, nicht mehr haben, weil es alt ist und nicht mehr zu gebrauchen, aber du kannst die Kontrolle nicht loslassen. Die Menschen um dich herum, die dich zu beobachten scheinen, das sind deine eigenen Aspekte, die – klar – dich dabei beobachten, wie du versuchst, Altes loszuwerden, doch eigentlich sind sie deine eigene Kontrollinstanz.

 

Wirklich loszulassen, die Kontrolle vor allen Dingen und zuallererst, bedeutet, auf dich selber zu vertrauen. Die Aspekte sind keine fremden Menschen, das sind Anteile von dir, das BIST DU SELBST! Wenn du dir vertraust, dann kann es dir egal sein, ob sie dir beim Pinkeln zusehen. Du menschlicher Anteil in deinem Körper siehst ja auch nicht weg oder bleibst vor dem Klo stehen, während du drinnen tust, was zu tun ist, oder?

Kommentiere diesen Post
I
ha, interessant, denn sowas kenne ich auch. Allerdings ein wenig anders, denn ich will ja aber es kommt dann nix obwohl der Druck groß ist - ich bin ich dann immer wach geworden und musste tatsächlich auf die Toilette, und musste lachen weil es im Traum nicht ging - na gott sei dank, denn sonst hätte ich wohl ins Bett gemacht!
Antworten