Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
TRAUMDEUTER Blog

Du schreibst mir deinen Traum und ich deute ihn für dich nach neuenergetischen Gesichtspunkten aus.

Hannelores Traum

Veröffentlicht am 11. August 2009 von Traumdeuter in Träume

Ich habe geträumt, daß man mich in meiner Firma gebeten hat zu gehen. Die Kolleginnen haben mir ein Deckchen gestickt und mir irgendwie schmackhaft zu machen versucht, daß ich doch lieber gehen sollte. Und als ich mir das Deckchen genauer ansah, da war das Wort „Kündigung“ in das Muster reingestickt. Mir war ganz flau, als ich wachwurde.

 


 

Das ist ja ein herrlicher Klartraum. Was gibt es da noch zu überlegen? Sie wollen dich dort nicht haben, weil sie spüren, daß du da auch nicht hingehörst! Deine Seele versucht dir mit diesem Traum zu sagen, daß du dich an einer anderen Stelle wohler fühlen wirst und auch besser hinpaßt.

Kommentiere diesen Post
H
<br /> nein, für mich ist der Umgang mit was auchimmer nicht schwer. Aber wenn man neu in einer Firma ist und gemobbt wird, wenn die Kollegen und Mitarbeiter alle gemeinsam versuchen, die Neue aus<br /> Zeitvertreib und Langeweile fertigzumachen, als Volkssport gewissermaßen, dann ist Kündigung ein Weg da raus. Und das wollte mir der Traum einfach schmackhaft machen. Ich habs dennoch<br /> durchgestanden, nach 4 Monaten hörte es auf, aber nach 2 Jahren war ich dann doch mit einem befristeten Vertrag, der aufgrund der wirtschaftlichen Schwierigkeiten nicht verlängert werden konnte,<br /> draußen - und ich bin froh drum.<br /> <br /> Meine ärgste Feindin hat mich zum Schluß umarmt und bedauert, daß gerade ich gehen muß, die andere Kollegin wäre sie lieber losgeworden. Ich hab meine innere Stärke gezeigt und ich hab mit Liebe<br /> agiert, so daß man mich gern hatte. Einige Verbindungen zu den Mitarbeitern bestehen heute noch.<br /> Das nur am Rande....<br /> <br /> <br />
Antworten
H
Ich habs vermutet, aber ich war mir nicht sicher. Danke dir!
Antworten