Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
TRAUMDEUTER Blog

Du schreibst mir deinen Traum und ich deute ihn für dich nach neuenergetischen Gesichtspunkten aus.

Barbaras Traum

Veröffentlicht am 9. April 2010 von Traumdeuter in Träume

Hab ich geträumt, ich steh vor nem Klo und mach den Deckel auf - ist das ganze Ding bis obenhin mit angebrauchten Seifenstücken voll. Ich steh davor und guck und guck und denke, was soll ich denn nur machen, wenn ich mal muß? Soll ich dann zur Nachbarin?

 

Dieses Bild mit der vielen Seife im Klo ist mir immer noch vor Augen, und ich hab keine Ahnung, was das eigentlich soll.

 

 

  


 

 

Seife ist ein Reinigungsmittel, so auch hier. Die Seifenstücke sind bereits benutzt worden, bevor sie in den Abort geworfen wurden, also kann man davon ausgehen, daß du etwas bereits gereinigt oder eine Angelegenheit bereinigt hast. Die vielen Seifen lassen vermuten, daß du innerlich sehr am Arbeiten bist und viele Dinge in dir selber in Ordnung bringst. Daß die Seifen dann, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, in der Toilette landen, zeigt an, daß du die Angelegenheiten dann auch losgelassen hast, so daß sie dich nicht mehr belasten.

 

Insgesamt ein sehr schönes Beispiel für innere Arbeit. Es kommt der Tag, da wirst du die Erleichterungen auch deutlich im Körper fühlen können.

 

Kommentiere diesen Post