Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
TRAUMDEUTER Blog

Du schreibst mir deinen Traum und ich deute ihn für dich nach neuenergetischen Gesichtspunkten aus.

Ingrids Traum

Veröffentlicht am 10. August 2009 von Shasti in Träume

Ich träume ich stehe auf einem Berg, vor mir eine spalte im Felsen, dahinter geht es sehr weit runter, unten ist ein trükisblauer See. Und ehe ich mich versehe hab ich mihc durch die Spalte gleiten lassen und ich falle - und ich denke, mein gott, das glaub ich jetzt nicht, das ich das tatsächlich getan habe, mich da runter fallen lassen, und ich falle und falle, und dann schließe ich die Augen und warte auf den Aufprall - doch der kommt nicht, und ich juble, ich kann es ja doch !!!!  (fliegen oder so??, weiß ich nicht) und dann war ich wach.

was bedeutet das nun ?

 



Du bist ganz oben angekommen, auf dem Berg des Bewußtseins sozusagen, Angels peak, doch wo jeder beliebige Mensch sich fürchten würde zu fallen, läßt du dich gewollt und bewußt durch diese Spalte gleiten mit keiner oder nur wenig Angst. Du erkennst den See, das Wasser, was „Leben“ bedeutet, lebendiges, ursprüngliches Leben. Dort willst du hin, aber es ist schwer, die menschliche Kontrolle loszulassen, alles einfach geschehen zu lassen, dich deinem göttlichen Teil (manche nennen es auch Höheres Selbst) zu überlassen. Trotzdem wagst du es, obwohl die Furcht vor dem „Aufklatschen“ vorhanden ist. Und wie du dann richtig erkennst, kommt dieser Aufprall gar nicht, denn dein Göttlicher Anteil hat dich sanft in seinen Armen aufgefangen. Ja, du kannst fliegen, dich leicht und frei und ohne Ängste in die Lüfte erheben, das heißt ohne Angst all das sein, was du bist - ohne menschliche Beschränkungen. Du kannst all das ausdrücken, was du in deiner Vollständigkeit bist, dein gesamtes Sein, den göttlichen Menschen.

 

Meinem Gefühl nach bist du ganz kurz davor, dich mit diesem Göttlichen Teil zu verbinden. Es sendet dir diesen Traum, um dir zu zeigen, daß es ganz leicht geht und „kein Aufprall“ erfolgt! Sei unbesorgt und laß die Kontrolle vollständig gehen!

Kommentiere diesen Post